Man sollte 30er Schränke nicht vorschnell verurteilen...
Für mich in der Hauptarbeitsecke perfekt, da sich dort wunderbar Soßen, Essige & Öle unterbringen lassen.
Auf der anderen Seite der Spüle sind dort Kaffee, Tee und Nespressostangen untergebracht;-)
The_Cat

Man sollte 30er Schränke nicht vorschnell verurteilen... Für mich in der Hauptarbeitsecke perfekt, da sich dort wunderbar Soßen, Essige & Öle unterbringen lassen. Auf der anderen Seite der Spüle sind dort Kaffee, Tee und Nespressostangen untergebracht;-) - Von: The_Cat - Albumtitel: Meine Küchenplanung

Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
Meine Küchenplanung
Hinzugefügt von
The_Cat
hinzugefügt am
Aufrufe
474
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben