Samy´s erste Massivholz-Landhausküche

Große Küche im Landhausstil, Fronten Massiv Esche, Rahmen mit Füllungen, Granit Arbeistplatten, supertolles Geräteset. Planung und Besprechung ausschliesslich via Internet da die Kunden aus USA hier her gezogen sind. volle 3 !! Jahre und mindestens 1000 Mails vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung. Gesamtpreis ca. € 43.100,-

Schreinersam, 12. Juli 2015
    • Hobby-Chef
      Ja, das stimmt, Samy, wie diese wunderschöne und super funktionelle Küche entstanden ist, ist etwas außergewöhnlich. Aber man sieht, wenn die Wille besteht, klappt es auch, dass eine Küche od ein Haus per transatlantische Kommunikation geplant und gebaut werden kann. Samy kann sagen, diese ist seine Internet-Küche und ich wünsche ihm, dass er mehr tolle Aufträge bekommt. Er macht wirklich super Arbeit und ist sehr gewissenhaft. Ihn kann ich nur empfehlen und eine Samys Küche lohnt sich.
    • Schreinersam
      Danke H-C ! DAS geht runter wie Öl. Ich hoffe, es wird viel gelesen.
      Samy
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.