Schreinersam

PICT3595

Kochzone von Jaksch mit Teppan-Yaki und Induktionsfeld. Echt ein tolles Gerät

PICT3595
Schreinersam, 12. Juli 2015
    • Hobby-Chef
      Ich liebe auch diese Kochfeldkombi. Die ist ja total praktisch u pflegeleicht, ohne mühsame Kratz- u Putzarbeit wie bei alten Ceranfeldern. Benutze Fettlöserspray aus Grapefruit v Frosch u ab und an Glasreiniger (lt Menorca od Reinigungsalkohol) f den Glanz des schwarzen Glasses u das Indufeld ist sauber wie neu. Teppan lässt sich auch mit den richtigen Werkzeugen unproblematisch putzen. Damit sparen wir auch Gartengrill plus große Pfannensammlung u Wok, was insgesamt für mich eine lohnende Investition ist.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Samy´s erste Massivholz-Landhausküche
    Hinzugefügt von:
    Schreinersam
    Datum:
    12. Juli 2015
    Aufrufe:
    794
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2560px
    Höhe:
    1920px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    Traveler
    Kamera-Modell:
    DC-8300
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2005:01:31 17:27:22
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 50
     

    Bitte beachten Sie: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)