Schreinersam

PICT3590

Innenauszüge im Hochschrank, links davon die hochgestellte SpüMa

PICT3590
Schreinersam, 12. Juli 2015
    • Hobby-Chef
      Der Lieblingsschr meiner Kinder. Tägl. Nach der Schule steigen sie auf einen kleinen Hocker u holen sich aus den Innenauszügen Knabberein, süß, salzig u Schoko. OK, Mommy kann sich vor Schoko drin auch nicht retten ;-)

      Auch wenn es chaotisch aussieht, soll es auch nach Leben aussehen u alltagtauglich sein. Mir war Einbaukühli m Küchenfront nicht wichtig, weil ich gern die Edelstahlfront davon gleich als Magnettafel f wichtige Notizen verwenden möchte - Müllabfuhrkalendar, Schulebriefe der Kinder etc. Meine Magnete haben auch gleich Umrechnungsmaßen, was beim Kochen sehr praktisch sind :-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Samy´s erste Massivholz-Landhausküche
    Hinzugefügt von:
    Schreinersam
    Datum:
    12. Juli 2015
    Aufrufe:
    650
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2560px
    Höhe:
    1920px
    Blende:
    f/3.5
    Kamera-Hersteller:
    Traveler
    Kamera-Modell:
    DC-8300
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2005:01:31 17:25:32
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 50
     

    Bitte beachten Sie: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)