PICT3590
Schreinersam

PICT3590 - Von: Schreinersam - Albumtitel: Samy´s erste Massivholz-Landhausküche

Innenauszüge im Hochschrank, links davon die hochgestellte SpüMa
Der Lieblingsschr meiner Kinder. Tägl. Nach der Schule steigen sie auf einen kleinen Hocker u holen sich aus den Innenauszügen Knabberein, süß, salzig u Schoko. OK, Mommy kann sich vor Schoko drin auch nicht retten ;-)

Auch wenn es chaotisch aussieht, soll es auch nach Leben aussehen u alltagtauglich sein. Mir war Einbaukühli m Küchenfront nicht wichtig, weil ich gern die Edelstahlfront davon gleich als Magnettafel f wichtige Notizen verwenden möchte - Müllabfuhrkalendar, Schulebriefe der Kinder etc. Meine Magnete haben auch gleich Umrechnungsmaßen, was beim Kochen sehr praktisch sind :-)
 

Bildinformationen

Album
Samy´s erste Massivholz-Landhausküche
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
1.806
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben