Schreinersam

PICT3587

Spülenbereich, Rieber Cubik 980. Tolle Spüle! Rechts die hochgebaute Spülmaschine (V-Zug Adora mit Steamfinish)

PICT3587
Schreinersam, 12. Juli 2015
    • Hobby-Chef
      Die Abtropf benutze ich tägl., wenn ich gleich Sachen, die nicht mehr in GSP passen weg waschen möchte. Auf Handtuch abtropfen tue ich nicht so gern, weil alles mir zu lange naß bleibt. Aber das ist meine Gewöhnheit ;-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Samy´s erste Massivholz-Landhausküche
    Hinzugefügt von:
    Schreinersam
    Datum:
    12. Juli 2015
    Aufrufe:
    579
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2560px
    Höhe:
    1920px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    Traveler
    Kamera-Modell:
    DC-8300
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2005:01:31 17:24:28
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 50
     

    Bitte beachten Sie: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)