Schreinersam

PICT3587 - Von: Schreinersam - 2560px x 1920px

Spülenbereich, Rieber Cubik 980. Tolle Spüle! Rechts die hochgebaute Spülmaschine (V-Zug Adora mit Steamfinish)
Die Abtropf benutze ich tägl., wenn ich gleich Sachen, die nicht mehr in GSP passen weg waschen möchte. Auf Handtuch abtropfen tue ich nicht so gern, weil alles mir zu lange naß bleibt. Aber das ist meine Gewöhnheit ;-)
 
Hallo, Samy, was ist das für eine Spüle, und warum findest Du sie gut? Was magst Du oder wo findest Du sie unpraktisch?
Danke für Deine Einschätzung!
VG
Tillie
 
Hallo Tilly, die Spüle hat die Kundin ausgesucht, sie findet sie gut, ich habe dazu keine besondere Einstellung. Es ist die Cubic 980, von Rieber.
IM Album ist übrigens alles beschrieben
 

Bildinformationen

Album
Samy´s erste Massivholz-Landhausküche
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
1.136
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Oben