meine Küchenplanungen

Der Küchenkauf ist mit einem Arztbesuch vergleichbar. Ich kann mir die schönste Klinik aussuchen, welche mir die besten Medikamente zur Verfügung stellt. Primär entscheidend ist aber, die Qualität

KüchePlanerin2010 die böse Eckspüle :-)
0
160
0
02 Feb. 2011
Kü Planerin 2010 Cc
1
159
0
22 Jan. 2011
Kü Planerin 2010 Cb
0
146
0
22 Jan. 2011
Kü Planerin 2010 Ca
0
166
0
22 Jan. 2011
Küchenentwurf Planerin 2010 C Hi, habe die Spülenseite noch mal nachgearbeitet. Ja ich weiß Eckspüle Eine freie Insel wird sicherlich praktischer sein, wegen der Bewegungsfreiheit , Fenster putzen und so. Wenn es bei den drei Zeilen bleibt, spricht nicht´s gegen eine APL in Holzoptik. Beim Bodenbelag ist ja die Frage ob Ihr jeden Raum unterschiedlich gestalltet wollt, oder einheitlich. VG rent a küchenplaner
0
114
0
21 Jan. 2011
Planerin 2010 BB zur Vollständigkeit noch wie versprochen die kleinere Insellösung
1
114
0
20 Jan. 2011
Küche Planerin 2010 c Ich finde Hänger sind günstig und übersichtlich. Ob nun an der Wand freihängend ( pflegeleichter) oder wie hier mit Sockel ist Geschmacksache.
0
168
0
18 Jan. 2011
Küche Planerin 2010 b leider hat mein Programm keinen Einkaufskorb zu bieten, deshalb hier alternativ ein Bierkasten.
1
139
0
18 Jan. 2011
Küche Planerin 2010 / a Hi, wie findet Ihr diese Lösung ? Wenn die Tür zur Kammer vor an die Fensterfront kommt, bleiben die Wege für Liegestuhl etc. kurz und die zusammenhängende Stellfläche verlängert sich. Die riesige Insel bietet viel Arbeits- und Abstellfläche. Als alternative Inselform habe ich auch an zwei sich überschneidene Quader gedacht. Für die Tischhaube könnte ich mir auch noch eine versenkbare Dunsthaue vorstellen, ist aber eben eine preisliche Sache.
3
104
0
18 Jan. 2011
rentaküchen, 7. Jan. 2011
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.