Küche Planerin 2010 / a

Hi, wie findet Ihr diese Lösung ?
Wenn die Tür zur Kammer vor an die Fensterfront kommt, bleiben die Wege für Liegestuhl etc. kurz und die zusammenhängende Stellfläche verlängert sich.
Die riesige Insel bietet viel Arbeits- und Abstellfläche.
Als alternative Inselform habe ich auch an zwei sich überschneidene Quader gedacht.
Für die Tischhaube könnte ich mir auch noch eine versenkbare Dunsthaue vorstellen, ist aber eben eine preisliche Sache.
rentaküchen

Küche Planerin 2010 / a Hi, wie findet Ihr diese Lösung ? Wenn die Tür zur Kammer vor an die Fensterfront kommt, bleiben die Wege für Liegestuhl etc. kurz und die zusammenhängende Stellfläche verlängert sich. Die riesige Insel bietet viel Arbeits- und Abstellfläche. Als alternative Inselform habe ich auch an zwei sich überschneidene Quader gedacht. Für die Tischhaube könnte ich mir auch noch eine versenkbare Dunsthaue vorstellen, ist aber eben eine preisliche Sache. - Von: rentaküchen - Albumtitel: meine Küchenplanungen

Das ist ja sehr spacig, eine richtige Kommandozentrale *cool2*, hat aber was.

@rentakuechen .. es wäre praktischer, du würdest solche Bilder im entsprechenden Thread im Beitrag hochladen "Anhänge verwalten". Dann kommt die Diskussion auch dahin.

VG
Kerstin
 
@ Juvina
ca.60cm. Zugegeben nicht sehr üppig,aber die Schiebetür wird sicherlich meistens offen sein und das Mittelfenster sollte fest sein bzw. erst ab Arbeitsplattenhöhe beginnen. Natürlich geht´s auch eine Nummer kleiner ,wenn mehr Platz gewünscht wird.

HG rent a küchenplaner
 

Bildinformationen

Album
meine Küchenplanungen
Hinzugefügt von
rentaküchen
hinzugefügt am
Aufrufe
549
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben