rentaküchen

Gol Pers2

Gol Pers2
rentaküchen, 7. Jan. 2011
    • rentaküchen
      Hmmm ... rechts und links jede Menge Arbeitsfläche, aber zwischen Kochfeld und Spüle quasi 0 Arbeitsfläche. Sorry, das zu sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen in der Küche zu arbeiten. Kundenwunsch?
    • rentaküchen
      Ja, Abfluß und Abluftkanal waren auch vorhanden und nicht mehr änderbar. Mein Planungsvorschlag U-Form mit Eßplatz am Fenster hat den Kunden nicht so zugesagt. Kunde ist eben King.
    • rentaküchen
      Da hätte ich Angst, dass mir die Töpfe in die Spüle rutschen ... Viell. lässt sich der Kunde von einer Eckspüle überzeugen?! Allerdings dann wenig Lichteinfall, man arbeitet quasi im Dunkeln ... finde ich.
    • rentaküchen
      na ganz so schlimm ist es ja nicht ! da sind ja immer noch ca.25cm ,( auch wegen nachträglichen Änderung auf ein 80iger Kochfeld - Küche war schon in der Produktion ) und ist nun seit Dez.10 montiert.
      Sportlich gesehen kann es auch praktisch sein, wenn z.B. die Suppe nicht gelungen ist , ein Dreh nach links .....

      VG rent a küchenplaner
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    meine Küchenplanungen
    Hinzugefügt von:
    rentaküchen
    Datum:
    7. Jan. 2011
    Aufrufe:
    127
    Anzahl der Kommentare:
    4