rentaküchen

KroPer1

KroPer1
rentaküchen, 7. Jan. 2011
    • rentaküchen
      nette Planungen,
      Bilder der realen (fertigen) Küchen wären interessant
      Samy
    • rentaküchen
      sind reale Planungen und verkaufte Küchen. Bilder davon werde ich nicht oder nur schwer bekommen, da ich seit Dez.10 Selbständig und nicht mehr in dieser Firma bin.

      rentakuechenplaner
    • rentaküchen
      OK Renta... ich sag mal was... und... es ist gut gemeint.
      Du zeigst hier echt nette Ansätze, ich persönlich mag das Einbeziehen der 3. Dimension (die Schräge ;-) , aber ich erlaube mir den Rat, auf die Leute hier zu hören.
      Es ist in deinen Plaungen mehrfach schon so, daßß Arbeitsbereiche etwas ungeschickt aufgeteilt sind... zu dicht Kochen und Spülen, und viel optisch großzügiges so weit weg von zentralen Geschehen, daß es kaum genutzt werden wird.
      Ich hoffe ja nicht, daß Du zu denen gehörst die glauben, schon alles drauf zu haben. Bringe Dich hier ein, les mit, zeige uns Deine Art der Lösungen und lerne von unseren Lösungsansätzen.
      Inzwischen weiss ich , daß es dein Geschäft ist, bezahlt zu Planen, ich denke es wird Dir hier auch gelingen Kundschaft zu finden, aber zuerst solltest Du Dich mal "einfach so" einbringen.
      Hier ist es hart für Leute, die es nicht schaffen, ihre Kompetenz in täglicher Hilfe für die Fragenden zu zeigen.
      Mir wurde an meinem Anfang auch gesagt.... "Samy... erst Mal hier mitarbeiten und dann schaumer mal..."
      Klar ist das schön hier...
      5000 Klicks an manchen Tagen...
      alles Leut die sich für Küche interessieren
      *sabber*...
      ABER... zuerst sind alle aktiven Profis und viele sehr engagierte sogenannte Laien hier um zu helfen...
      erst mal einfach so... weil wir KÜCHE lieben.
      Wenn dann in Einzelfällen unsere professionelle Seite gefragt wird ... um so besser.

      *winke*

      Samy
      *Plaudertasche*
    • rentaküchen
      Die oben finde ich persönlich jetzt aufn ersten Blick übrigens ziemlich Klasse... auch wenn hier Eckspülen gehasst werden ;D
    • rentaküchen
      @ Schreinersam ,
      habe das Prinzip hier schon verstanden und werde mich auch kostenlos mit einbringen, soweit es zeitlich passt. Als “Neuer“ möge man mir bitte den ein oder anderen Fehler verzeihen. Muss mich erst eingewöhnen und Erfahrungen hier im Forum sammeln. Bin natürlich für jeden Tipp dankbar. Dass mit… und viel optisch großzügiges so weit weg von zentralen Geschehen habe ich nicht ganz verstanden. Was meinst Du damit? Nein, ich halte mich nicht für so einen der schon alles drauf hat, trotz fast zwei Jahrzenten Planungserfahrung. Habe mal eine Zeit lang meine Planungen als die einzig richtige angesehen aber erkannt, dass es in erster Linie um den Nutzer/Kunden geht. Meine Meinung, Vorstellung und Geschmack sind zweitrangig. Deshalb gibt´s bei mir auch manchmal keine hundertprozentigen Designer-Küchen und weniger Abstand zwischen Spüle und Kochfeld

      VG rentaküchenplaner
    • rentaküchen
      Mich freut es, wenn so Spezialisten aus dem Industrieküchenbereich, bzw aud dem Küchenhandel hier mitmachen. Das mit dem "Optisches weg vom geschehen" war so ein Eindruck beim Durchblättern, soll keine Kritik sein. Ich mache auch dauernd Küchen die den Kunden gefallen und weniger auf der reinen Lehre basieren.
      Gemint ist übrigens die grosszügien Arbeitsflächen allgemein im vergleich zu der Enge bei den zentralen Bereichen. Aber... wie gesagt... mehr so ein Gefühl beim Durchblättern.
      *winke*
      Samy
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    meine Küchenplanungen
    Hinzugefügt von:
    rentaküchen
    Datum:
    7. Jan. 2011
    Aufrufe:
    155
    Anzahl der Kommentare:
    6