Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

Du könntest ja mit deinem Eier-Telefon schon mal ein paar Bilder für diesen Thread knipsen und die schönen Profibilder dann bei den fertiggestellten Küchen zeigen... :rose: :cool: :kiss:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

Das kannst du uns hier nicht antun:w00t:
Eier phone Bilder sind hier im Thread vollkommen in Ordnung.:kiss:
 

Marktcafe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
108
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

Halli-hallo,
schicke Euch gleich Paar "stümperhafte" Eier-Phone-Bilder...:-)...,
die PERFEKTEN macht mein GöGa dann zum Schluss für "fertige Küchen"...:w00t:...
 

Marktcafe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
108
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

image7.jpgimage6.jpegimage5.jpegimage4.jpgimage3.jpgimage2.jpgimage1.jpgimage.jpg
 

Marktcafe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
108
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

... und nochmal zum Vergleich....
VORHER....:rofl::rofl::rofl:...
 

White Tiger

Mitglied

Beiträge
262
Wohnort
Nahe Augsburg
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

Supersuperschön!
Ich beneide Dich um Deine 3 Inselplätze, habe nur 2 und manchmal wäre noch einer ganz nützlich.
Mit so einer Küche ist der Kochspaß garantiert - Glückwunsch!

Gruß
Elke
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

Wow, welche eine positive Veränderung!

Ich kann mir gut vorstellen, dass du so richtig glücklich bist mit deiner neuen Küche.

Danke für die Fotos mit deinem Eier-Phone. Sie haben ein gute Qualität.

Deswegen für dich: :dance::dance::dance::rose::rose:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

Na, das verdient doch mal "Fertig mit Bildern" ;-).

Es sieht sehr schön aus, auch die APL, die bei beiden Fenstern in die Laibung läuft.

Sehr gelungen finde ich die Decken-Abhängungen und habe mir gleich für mein Sammelalbum 2 Fotos geklaut :kiss:

Immer viel Kochspaß und viel Kommunikation :top:
 

Marktcafe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
108
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

Danke Ihr Lieben,
ja bin richtig happy..., alles so wie ich/wir es wollten...!
Sitzen total gerne an unserer Insel, kochen macht Spass, obwohl ich mit meinem DGC noch am üben bin...:kiss:...mir fehlt leider bissi Zeit, die Übertiefen bei den APL's sind ein Traum, kann ich nur empfehlen!!!

@Elke, ja, der dritte Sitzplatz war mir wichtig, auch die Möglichkeit über Eck sitzen zu können war genau so richtig, egal wo man sitzt, man schaut immer schön in den Garten...:w00t:...

@Kerstin, freut mich, wenn Dir die Abzugslösung gefällt, bin heilfroh, dass es soooooo
geworden ist...:-)...

@Mela, auch Dir nochmal herzlichen Dank, schließlich war Deine erste Planung ausschlaggebend, wenn auch die übertiefen APL's wie der Zeilenabstand zu Diskusionen führte...., ich bin super zufrieden, zum Glück konntet Ihr mich von der freien Insel bringen...:rose::rose::rose:

@Mückelina, Deine Küche war immer ein bisschen mein roter Faden...:kiss:...
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

Super schöne Küche:top:

White Tiger, da sind wir schon zwei Neider. Wir bräuchten insgesamt 4 Plätze:-[
Aber wir behelfen uns auch so.

Ganz viel Kochspaß und Geselligkeit wünsche ich euch in eurer neuen Küche!
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

Wow, die Küche ist echt toll geworden! :2daumenhoch: :kiss:

Zwischen neu und neu liegen wirklich Welten! ...aber so soll es ja auch sein. ;-) :top:
Ich wünsche dir auch sehr viel Kochspaß in der neuen Küche und etwas mehr Zeit, um alles auszuprobieren. :cool:
 

träumerle

Mitglied

Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

:clap::clap::clap: sehr schöne Küche.
Die Abhängung der Decke ebenfalls :top:. Es sind eben oft diese gut durchgedachten Ideen die einen Raum so toll aussehen lassen.

Viel Spass und Freude mit dieser Küche
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

:2daumenhoch::2daumenhoch::top:

Herzlichen Glückswunsch!
Eure Küche ist super geworden - klare Linie, wie ihr möchtet. Siempasst auch gut zur Umgebung u zum bestehenden Möbel.

Ach! Dabei fällt mir ein, die Küchenform ist ja wie meine neue - Hochschrankeand rechts, Kochinsel, Spülenzeile am Fenster. Lustig. Dabei kann ich mehr u mehr meine eigene neue im Kopf visualisieren.

Mich interessieren noch Deine Backgeräte. Also, der BO ist 60cm. Miele m Mikrowelle und Pyrolyse ?

Und der DGC ist auch Miele, der 60cm XXL, mit Wassertank u keinem Wasseranschluss?
Konntest Du den großen. 60cm Miele DGC schon bekommen? Ich dachte, der große DGC v. Miele ist erst ab. Herbst dieses. Jahres erhältlich?

Viel Spass in der neuen, super tollen Küche!
H-C
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

@Bibbi :rofl:


@Marktcafe; super schön geworden!!! Gratuliere dir:top::top::top:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben