Umfrage Online-Lebensmittelhandel (Masterarbeit)

Lauraleiijn

Mitglied
Beiträge
3
Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Laura Schulz und ich bin Studentin des Studiengangs Digital Business Management an der Rheinischen Fachhochschule Köln. Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Online-Lebensmittelhandel in Deutschland unter besonderer Berücksichtigung der COVID-19-Pandemie. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, für welche ich noch dringend Teilnehmer benötige. Auch wenn Sie noch keine Lebensmittel online gekauft haben, können Sie an der Studie teilnehmen.

Die Beantwortung der Fragen sollte nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Die Studie ist über folgenden Link erreichbar: Umfrage (Mod: Umfrage ist seit 29.10.2021 geschlossen)

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung! Ich bin dankbar für jede Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Laura Schulz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe teilgenommen und wann bekomme ich jetzt die aufblasbare Waschmaschine?
 
Ich will jetzt 2 große, nein sehr große porterhouse-steaks als Belohnung, gerne online.
 
Bestellt hier überhaupt irgendwer Lebensmittel Online? Außer Katzenfutter und Gewürze hab ich noch nie Nahrungsmittel Online bestellt. Ich bin da wohl nicht die richtige Zielgruppe. Schade...nichts gewonnen.
 
Die Umfrage war immerhin deutlich besser gemacht als viele andere, die mir hier und sonstig schon untergekommen sind.

Die letzte Frage nach dem Einkommen kann zu Verwirrung bei der Fragestellerin führen: MEIN Einkommen ist nicht aussagekräftig im Verhältnis zum Haushaltseinkommen, aber es war ja nach meinem gefragt. ;-)

Ich kaufe online nur selten und nur sehr spezielle Dinge, die ich nicht mal hier in meiner Großstadt bekomme.
 
Bestellt hier überhaupt irgendwer Lebensmittel Online?