Umfrage Küchenarbeitsplatten

Kevinevin

Mitglied

Beiträge
5
Hallo alle,

Ich bin Kevin, Student im Studiengang International Business an der Rotterdam Business School in den Niederlanden, und erforsche derzeit den Markt für Küchenarbeitsplatten in Deutschland. Dies scheint ein guter Ort zu sein um meine Umfrage zu teilen, denn jeder hier hat Erfahrung oder Interesse an Küchenrenovierungen! Die Umfrage ist vollständig auf Deutsch verfasst. Beachten Sie jedoch, dass mein Deutsch nicht perfekt ist. Ich entschuldige mich für etwaige Fehler.

Das Ziel dieses Fragebogens ist es, Daten darüber zu sammeln, welche Vorlieben deutsche Verbraucher im Bereich Küchenarbeitsplatten haben, um die aktuellen Trends und die für Verbraucher wichtigen Aspekte zu erfassen.

Sie werden etwa 28 Fragen beantworten, und die Bearbeitung des Fragebogens dauert voraussichtlich 5-7 Minute. Diese Umfrage wird in Microsoft Forms erstellt.

Link: Microsoft Forms

Ich schätze aufrichtig Ihre Bereitschaft, Ihre Gedanken zu teilen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihren wertvollen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin van den Haak
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Gerade teilgenommen.

Die Frage nach dem Preis habe ich auf den laufendem Meter Küche interpretiert. Küchen können ja sehr unterschiedlich groß sein und deshalb kann nicht der Gesamtpreis der Küchenarbeitsplatte gemeint sein.
 

Kevinevin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Gerade teilgenommen.

Die Frage nach dem Preis habe ich auf den laufendem Meter Küche interpretiert. Küchen können ja sehr unterschiedlich groß sein und deshalb kann nicht der Gesamtpreis der Küchenarbeitsplatte gemeint sein.
Vielen Dank!

Du hast Recht. Ich habe die Frage angepasst, um sie klarer zu machen.
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
Servus,
ich find das total :unfair: . Alle Niederländer verstehen Deutsch, und ich hab keine Chance holländisch zu verstehen.

Grüße Rüdiger
 

Jette

Mitglied

Beiträge
274