Sind das Mängel?

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
@Barsov, falls Du keine Rechtsschutzversicherung hast, zwei Ideen:
- Sprich mit einer Verbraucherzentrale in Deinem Bundesland und lass Dich beraten
- Manche Versicherer bieten eine telefonische Erstberatung für nicht Versicherten (wie z.B. die Allianz für 29€) an. Allianz-Link: Rechtsberatung Das ist m.E. gut investiertes Geld, um Deine Chancen einzuschätzen.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Sofern ich es richtig interpretiere, ist die Wange rechts noch nicht beigezogen worden?
Wenn da noch eine Schraube drin ist, sieht der Sockel an den Stirnseiten gleich ganz anders aus.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.109
Wohnort
Barsinghausen
Ansonsten ließe sich das Ganze mit einer feinen und sauber ausgeführten Siliconnaht (Farbton steingrau) bis nahe an die Unsichtbarkeit kaschieren
 

Sebastian81

Mitglied

Beiträge
94
Und die Spalt läuft nach unten 1 cm auseinander.

Schrankbreiten messen, zusammenrechnen, Sockel abnehmen und in der Tischlerei kürzen lassen (1mm Toleranz abziehen).
Foto machen zum zeigen für die Ausklinkung vom Wangenschuh.
Kostet 10€ für die Kaffeekasse.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben