Rolladenschrank Ersatzteile - STEP-Datei für 3D-Drucker in Beitrag 20

michas7

Mitglied

Beiträge
1
War jetzt einige Zeit nicht im Forum.
Ich kann die Zahnräder gegen etwas Kleingeld für Porto und Material verschicken oder eine STEP-Datei zur Verfügung stellen.
@crislor
Habe keinen 3D Drucker hier. Wenn möglich würde ich gerne 2 oder 4 (für später :-)) Zahnräder von Dir abnehmen. Was möchtest Du denn dafür haben? Danke Dir
 

regenbogenblume

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
Wohnort
Wien und Oberösterreich
Gerne möchte ich euch die STEP-Datei nicht vorenthalten.
Wie super, danke!
Ich hab einige Zeit nicht reingeschaut und aber auch vergessen, die Zähnräder für meine Mutter zu bestellen. Hier in Österreich würden die ca. 50 Euro, die ganze Welle 250 Euro kosten. Ich werde gleich die nächsten Tage deine Version ausprobieren und dann Anfang Mai einbauen.
Danke nochmal!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben