Preise Küchenmontage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum muss jetzt noch orakelt werden, er würde seine Steuern nicht bezahlen?
Weil er von vornherein kein Angebot geholt und danach keine Rechnung verlangt hat. Finde den Fehler.

Edit: Hier liegt niemand am Boden. Die Summe, worum es hier geht ist für ein Unternehmensberater ein Witz. Das ganze Thread ist ein schlechter Witz, da haben sich halt zwei gefunden.
 
Eigentlich wollte ich auch nichts mehr dazu schreiben, aber wenn jemand schon am Boden liegt und es wird sinnlos immer weiter draufgetreten, dann gehe ich dazwischen.
@Michael, dein ganzer Kommentar #100 spricht mir aus der Seele, my way or the highway und hauen, wenn's gefällt, es trifft einen selbst nicht.

Der TE hat sicherlich nicht damit gerechnet, dass diese Lawine über ihn stürzt, er hätte nie, den thread eröffnet. Er ist vielleicht noch jung. Mit zunehmenden Alter schätzt man die Welt da draußen ganz anders an.
 
Ok, der ganze Thread mag ein Witz sein, aber de TE hat ihn nicht dazu gemacht. Deswegen mache ich hier auf Wunsch des Fragestellers mal zu.
Neue Erkenntnisse werden hier wohl nicht mehr zu Tage treten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben