Fertiggestellte Küche Küchenplanung mit unterschiedlichen Arbeitshöhen

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Küchenplanung

*Mist*,

irgendwie scheint das hier der falsche Thread dafür zu sein, sorry.

Das sollte Kerstin in ihre Korpus-Liste mit aufnehmen, weil ist noch nicht drin.

Die Liste hat sich ansich irgendwie verselbständigt und ich dachte, das hier wäre sie gewesen.

Deiner Reaktion entnehme ich, dass dem irgendwie nicht so ist...

Kerstin! Wo ist das Teil?? *such* *kram* *google*

neko
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küchenplanung

Hallo Kerstin, bitte korrigiere meine unten angegebenen Maße der möglichen Korpushöhen:

LEICHT: Mögliche Korpushöhen: 66 cm und 80 cm 13er Raster

Poggenpohl : Mögliche Korpushöhen: 70 cm und 83 cm 13er Raster

Mir liegen jetzt die offiziellen Herstellerangaben vor.

Herzlichen Dank, LG Ulla
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Küchenplanung

Hallo Ulla,
habe ich eingetragen .. aber, 13er Raster, da muss ja auf jeden Fall noch irgendetwas dazukommen, um auf die angegebenen Höhen zu kommen. Hier hattest du damals von Distanzleisten gesprochen. Die habe ich jetzt drin gelassen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben