Höhe Geschirrspüler & Stromkabel Induktionskochfeld

verdammt1986

Mitglied

Beiträge
8
Hallo zusammen. Ich bräuchte nochmals eure Hilfe:

1) Ich habe eine Küchenzeile.
Von links nach rechts:
Spülschrank, Geschirrspüler, Herdschrank,
2x Schubladenschrank.

Die letzten drei habe ich bereits miteinander verschraubt. Nun habe ich mal die Arbeitsplatte draufgelegt.
Beim öffnen der Geschirrspülertüre kippt dieser noch leicht nach vorne obwohl er schon ziemlich hoch ist.
Ist das so richtig, ich weiß dass er seitlich noch verschraubt wird.
Oder soll ich diesen noch weiter hochschrauben bis er quasi unter der Arbeitsplatte festklemmt. Denke dann wäre die Oberkante (wo das bedienfeld beginnt) über der Frontblende (ist noch nicht montiert).

Modell : Bosch SMV4HCX48E
IMG_2514.jpeg

IMG_2515.jpeg


2) Beim Induktionskochfeld müsste ich von einem Elektriker ein längeres Kabel montieren lassen (ca. 2,50m).
Aktuell ist ein 4-adriges dran.
Kann mir jemand ne Bezugsquelle zeigen. Bei Amazon finde ich kein 4-adriges.

Modell: AEG IKE64441XB

IMG_2516.jpeg


Vorab vielen Dank.

Gruß
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben