Geschirrspüler für Ikea Metod 45cm

fabianski

Mitglied
Beiträge
8
Heyy Zusammen,

da ich nur ältere Beiträge zum Thema 45er GSP wollte ich mal mein Verständnis überprüfen.
Leider habe ich aus Platzgründen nicht die Möglichkeit für einen 60er GSP, daher die schmale Variante.

Ich habe nun versucht die Metod Problematik zu verstehen. Folgende Geräte habe ich mir jetzt herausgesucht:
NEFF
S897ZM801E vollintegriert
Miele
G 5590 SCVi SL Active
G 5790 SCVi SL
G 5990 SCVi SL
Bosch
SPV6YMX08E

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, würde der Ikea Metod 8cm Sockel und Front mit allen außer dem Bosch Gerät funktionieren oder?
Habe hier mal die Maße angehängt - vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps oder könnt sogar eine alternative Empfehlen. Die Neff ist preislich natürlich schon eine günstigere Option als die Miele alternative.
Vielen Dank für alle Inputs!

Edit: Zuerst hatte ich mir den Ikea FINPUTSAD rausgeschaut, der scheint aber ziemlich mies in Tests abgeschlossen haben und die Bewertungen bei Ikea sind auch nicht die prächtigsten.
neff.jpgMiele.jpgbosch.jpg
 
Bei der mit Bosch bezeichneten Einbauskizze passt der Standardsockel von Ikea = 8 cm nicht, da mindestens 9 cm gefordert sind.

Bei mit Neff bezeichneter Skizze würd die Front oben vermutlich mind. 3,5 cm überstehen .. das ginge.

Ansonsten, verlinke doch die von dir genannten Geräte zur Herstellerseite ;-).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben