AW: Frust!
Wie nett... ich bin nun an dieser bescheuerten Diskussion schuld?
Ich jammer schon länger nicht mehr (siehe "toi toi toi")...statt dessen gibts Hinternhaue...
Ich wollte eine Lösung (und mich einmal auskotzen was etwas anderes ist als irgendwem die Schuld zuzuschieben... ein Schlechter Tag, mit dem falschen Fuß aufgestanden.. was weiß ich womit man es vergleichen kann)...
ich(!) habe auch mittlerweile mehrfach erwähnt dass weder das
Küchenstudio noch ein Forenmitglied schuld daran hat.
Sogar loben kann ich es...
Stattdessen werde ich angegriffen weil mir das Küchenstudio einen Siphon für einen guten Preis überreicht hat (ohne auch nur Ansatzweise zu handeln) und mich dieser Preis überrascht hat. *crazy*
Beim nächsten Mal werde ich ihm +10% zahlen. Oder in den Baumarkt gehen so dass der Küchenmensch garnichts davon hat..
Ich nenne sowas SERVICE und dass der Küchenmensch dadurch weniger Lebensunterhalt erhält bezweifel ich stark...
Wenn ich für jeden Tipp oder jedes "Teil" irgendwas verlangen würde, dann wäre es eine
Eggersmann geworden.
Dass bei
Teka der Service in der Hinsicht zu Wünschen übrig lässt... naja. Ich gönne den Leutchen auch mal eine Pause.. hat auch nichts mit meinem Problem zu tun. Aber es entspricht nicht dem heutigen Standard finde ich.
Aber so ist es nunmal... spätestens die defekte Hämorrhoidenheizung bei -5 Grad lässt manche umdenken. Oder wenn der PC aus dem "Wir sind alle doof"-Markt oder blauen 'A' defekt ist weil man dem PC-Menschen die 50 Euro "Mehrpreis" nicht gönnt...
Wetten dass die lauten "Tiger" hier so denken?
Von daher lässt mich solch eine Meinung eher schmunzeln und denke mir meinen Teil...
An alle die geholfen haben... Danke
Achso: die Ausschnitte haben wir (auch nach Empfehlung des Küchenstudios) mit Silikon eingeschmiert. Ich hoffe das reicht?
Grüße,
Daniel