Wir brachen einen Immobilienmakler!

hkoch

Mitglied

Beiträge
0
Guten Tag

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, hoffe aber dass ihr mir trozdem weiterhelfen könnt.
Mein Mann und ich haben fertig gebaut und werden uns nun leider trennen.Da wir das haus mit unserem gemeinsamen geld gebaut haben ist nun die einzige option das haus zu verkafen.Wie sieht es nun aus wenn wir das Haus verkaufen? Auf was muss man ahcten? Kennt jemand einen guten Immobilienmakler an denn wir uns wenden konnen?

LG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Wir brachen einen Immobilienmakler!

Ist ja schade, aber ohne Regionsangabe besteht nur wenig Chance auf Empfehlung.

Effektiver dürfte es sein, wenn ihr auf Immobilienscout24 oder Immowelt mal Immobilienanzeigen aus eurer Region anseht und prüft, welche Makler da so unterwegs sind. Dann bekommt ihr auch gleich ein reelles Preisgefühl für euer Haus.

Und, dann evtl. auch mal überlegen ohne Makler zu verkaufen. Könnte einen höheren Hauspreis ergeben, weil der Käufer nicht noch den Makler zahlen muss.
 

hkoch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
0
AW: Wir brachen einen Immobilienmakler!

Das Haus ist in Berlin.
Aber ist jetzt auch egal,die sache hat sich erledigt.
Ich hatte ein Telefon gespräch mit einem Mitarbeiter einer Immobilenfirma und sie machen ein recht guten Eindruck.Wir werden uns am Dienstag treffen um alle details zu besprechen.Mal sehen wie alles ablafune wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wir brachen einen Immobilienmakler!

Du brauchst die Immobilenfirma hier aber nicht verlinken. Auch wenn sie so toll ist das die sogar Sonntags noch arbeiten.

Sorry falls ich jemandem hier unrecht tun sollte, aber das kommt jetzt wie ein plumper Versuch einen Werbelink zu setzen bei mir rüber.

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Wir brachen einen Immobilienmakler!

Und weil ich genau diesen Eindruck bei der eher unsinnigen Anfrage auch hatte, habe ich den Link entfernt. :cool::cool:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Wir brachen einen Immobilienmakler!

;D, tse, man kann es ja mal versuchen...
Was für Einfälle, da muß man erst mal drauf kommen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben