Wiederfinden der Favoriten

Wild_Thing

Mitglied

Beiträge
63
Hallo liebes Forum,

ich habe mir den "fertigestellten Küchen" einige Küchen als Favoriten markiert. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich an diese wieder drankomme? Wo finde ich denn das Menü oder die Funktion dazu?
Ich habe in der Detailsuche schon geschaut, konnte da aber kein Selektionskriterium für die Favoriten finden.

Dankeschön!


Edit:
Ich habs gefunden!! Hatte wohl Schuppen auf den Augen. Es ist ja direkt im Menü links ein eigener Menüpunkt dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Das ist eine sehr gute Frage. :cool:

Offenbar ist der Link beim letzten update verloren gegangen. Jetzt ist er aber wieder unter der Detailsuche.

Danke für den Hinweis. :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Wenn du auf der Startseite die fertiggestellten Küchen angewählt hast und irgendwann mal Küchen zu deinen Favoriten markiert hattest, dann sollte links im Menü unterhalb fertiggestellte Küchen auch die Auswahl "Favoriten" erscheinen .. siehe gelbe Markierung :
FavoritenFertiggestellteKuechen.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben