Welcher Stein passt zur Kernbuche?

SinaMarie1

Mitglied

Beiträge
123
Aus der Kirsche ist nichts geworden, haben uns für Kernbuche entschieden.

Nun schwanke ich immer noch wegen der Granitarbeitsplatte. Zur Auswahl steht:

Nero impala soft (matt) oder poliert

Nero assoluto geflammt, gebürstet (matt)

Steel grey (matt) oder poliert

Mir persönlich gefällt die polierte Platte besser, mein Mann steht eher auf eine matte APL.

Was meint Ihr? Weiß schon, dass das Geschmacksache ist, würde mich trotzdem interessieren ;-)

Liebe Grüße
Sina
 

gourmetfee

Mitglied

Beiträge
10
AW: Welcher Stein passt zur Kernbuche?

Ich würde grau nehmen. Und dann auch hochglanz poliert, die matte Version bekommt Flecken sehr schnell
 

SinaMarie1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
123
AW: Welcher Stein passt zur Kernbuche?

Meinst Du damit den Nero Impala poliert oder hast Du einen anderen Stein vor Augen?
Ich war heute zum X-ten Mal im Küchenstudio deswegen und konnte mich nicht entscheiden...
L.G. Sina
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben