Welcher Stein passt zur Kernbuche?

Beiträge
123
Aus der Kirsche ist nichts geworden, haben uns für Kernbuche entschieden.

Nun schwanke ich immer noch wegen der Granitarbeitsplatte. Zur Auswahl steht:

Nero impala soft (matt) oder poliert

Nero assoluto geflammt, gebürstet (matt)

Steel grey (matt) oder poliert

Mir persönlich gefällt die polierte Platte besser, mein Mann steht eher auf eine matte APL.

Was meint Ihr? Weiß schon, dass das Geschmacksache ist, würde mich trotzdem interessieren ;-)

Liebe Grüße
Sina
 
Beiträge
10
AW: Welcher Stein passt zur Kernbuche?

Ich würde grau nehmen. Und dann auch hochglanz poliert, die matte Version bekommt Flecken sehr schnell
 
Beiträge
123
AW: Welcher Stein passt zur Kernbuche?

Meinst Du damit den Nero Impala poliert oder hast Du einen anderen Stein vor Augen?
Ich war heute zum X-ten Mal im Küchenstudio deswegen und konnte mich nicht entscheiden...
L.G. Sina
 

Ähnliche Beiträge

Oben