Vorhänge und Gardienen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wieso

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Leute,
ich und mein Mann sind gerade dabei unser Schlafzimmer neu zu machen und sind auf der Zielgeraden :-) was und jetz noch fehlt sind die passenden Vorhänge oder Gardienen! Wir wollen viele Vorschläge haben, um aus der auswahl auch ein passendes stück zu fidnen! wisst ihr Seiten in Internet wo man nsolche Tipps finden kann? wir haben schon einige Seiten gefunden wie z.B Gardinen.net aber wollen halt eine große Auswahl haben, daher würden wir uns sehr um noch weitere Seiten oder feedback dieser Seite freuen.
Lg eure Rommy :dance:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben