Verlinken aus Alben ?

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Mir ist gerade aufgefallen, dass man aus Alben nicht verlinken kann.
Ist das nur eine Einstellungsgeschichte, oder geht das generell nicht ?

*winke*
Samy
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Verlinken aus Alben ?

Klar kann man aus Alben auch Bilder verlinken. Aus deinem Tini-Album:
full


Das Album aus dem man verlinken will, muss allerdings öffentlich sein, sonst sehen nur die KF-Freunde des Albuminhabers das Bild.
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Verlinken aus Alben ?

Danke Kerstin, aber mir ging es darum, im Albumstext einen Link einzufügen.
Hier speziel VON meinem Album ZU Tinis Alben bzw auch zum Threat.

Sorry fürs falsch formulieren oben.

Schöne Ostern

Samy
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Verlinken aus Alben ?

Du kannst den Link einfügen. Der erscheint dann allerdings nur als Text, so wie ganz bei diesem Bild[/URL] von mir.

Das kann man dann nicht direkt anklicken, aberr halt markieren, kopieren und in der Adresszeile einfügen.
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Verlinken aus Alben ?

soweit war ich auch schon :(, habs gleich im text dazugeschrieben.

Könnte das nicht eingerichtet werden ?. Viele User nutzen ja die Alben statt den "fertiggestellten" (was mit der doofen Neuanmelderei auch nicht verwunderlich ist !).
Es wäre glaub ein Komportgewinn, wenn in den Albumstexten Links zugelassen wären.

Trotz dem danke Kerstin

Schöne Ostern Allen

Samy
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Verlinken aus Alben ?

Bisher habe ich das Bedürfnis nicht so oft feststellen können. Der Link ist ja trotzdem da.

Michael müßte mal prüfen, ob man für den Bereich Links einschalten kann. Wenn man einen Bildkommentar eingibt und auf "Erweitert" klickert, kann man auf jeden Fall schon anklickern, dass www-Adressen in Verlinkung gewandelt werden sollen. Allerdings erhält man dann einen Fehler, wenn man speichern will, weil B-Code nicht erlaubt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben