Valentinstag

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Kleine Umfrage in Leibzig: :rofl:

[video=youtube;lfcGEQRyaqI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lfcGEQRyaqI[/video]
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Valentinstag

Der Opa ist doch nicht echt. Das wirkt so inszeniert.
:w00t:
Obwohl er mich an einen unserer Kunden erinnert. Der hatte mit mir so eine Sinnlosdiskussion angefangen als ich ihn drauf hingewiesen habe das sein riesen Hund nicht bei uns mit in den Laden darf. Könnte glatt der Vater sein. ;-)

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.231
Wohnort
Schweiz
AW: Valentinstag

Racer - wie ich das sehe, ist das ein Hund in Thailand, der wegen der Ueberschwemmungen und übermüdung umfällt.
 

Helga21

Mitglied

Beiträge
4
AW: Valentinstag

Haha, der Opa ist echt cool. Ich finde sogar, dass er recht hat. Denn dieser "Valentins Day" ist doch ein Import aus den USA!
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Valentinstag

Ich darf mal auf Wikipedia verweisen und darauf aufmerksam machen, dass der Ursprung durchaus nichts mit den USA zu tun hat...

hier ging es um einen italienischen Geistlichen der Paare wider der geltenden Rechte getraut hat und dafür an einem 14.02 geköpft wurde.

Valentinstag

da dieser Geistliche zu jeder Trauung Blumen verschenkte, kam es zu diesem Brauch..

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Valentinstag

wider der geltenden Rechte getraut hat und dafür an einem 14.02 geköpft wurde.

:w00t:

Dann bin ich ja froh, daß es bei heutigen Rechtsverletzungen nur einstweilige Verfügungen hagelt.

Danke fürs mentale Aufbauen. :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben