Valentinstag

Beiträge
13.734
Wohnort
Lindhorst
Kleine Umfrage in Leibzig: *rofl*

[video=youtube;lfcGEQRyaqI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lfcGEQRyaqI[/video]
 
Beiträge
5.743
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Valentinstag

Der Opa ist doch nicht echt. Das wirkt so inszeniert.
*w00t*
Obwohl er mich an einen unserer Kunden erinnert. Der hatte mit mir so eine Sinnlosdiskussion angefangen als ich ihn drauf hingewiesen habe das sein riesen Hund nicht bei uns mit in den Laden darf. Könnte glatt der Vater sein. ;-)

LG
Sabine
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Valentinstag

Dieses hier ist auch sehr nett.... zum Valentinstag...

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

mfg

Racer
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Valentinstag

Racer - wie ich das sehe, ist das ein Hund in Thailand, der wegen der Ueberschwemmungen und übermüdung umfällt.
 
Beiträge
4
AW: Valentinstag

Haha, der Opa ist echt cool. Ich finde sogar, dass er recht hat. Denn dieser "Valentins Day" ist doch ein Import aus den USA!
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Valentinstag

Ich darf mal auf Wikipedia verweisen und darauf aufmerksam machen, dass der Ursprung durchaus nichts mit den USA zu tun hat...

hier ging es um einen italienischen Geistlichen der Paare wider der geltenden Rechte getraut hat und dafür an einem 14.02 geköpft wurde.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

da dieser Geistliche zu jeder Trauung Blumen verschenkte, kam es zu diesem Brauch..

mfg

Racer
 

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben