Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 14. Feb. 2012.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst

    Kleine Umfrage in Leibzig: *rofl*

    [video=youtube;lfcGEQRyaqI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lfcGEQRyaqI[/video]
     
  2. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Valentinstag

    Der Opa ist doch nicht echt. Das wirkt so inszeniert.
    *w00t*
    Obwohl er mich an einen unserer Kunden erinnert. Der hatte mit mir so eine Sinnlosdiskussion angefangen als ich ihn drauf hingewiesen habe das sein riesen Hund nicht bei uns mit in den Laden darf. Könnte glatt der Vater sein. ;-)

    LG
    Sabine
     
  3. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Valentinstag

    Dieses hier ist auch sehr nett.... zum Valentinstag...

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    mfg

    Racer
     
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Valentinstag

    Racer - wie ich das sehe, ist das ein Hund in Thailand, der wegen der Ueberschwemmungen und übermüdung umfällt.
     
  5. Helga21

    Helga21 Mitglied

    Seit:
    15. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    AW: Valentinstag

    Haha, der Opa ist echt cool. Ich finde sogar, dass er recht hat. Denn dieser "Valentins Day" ist doch ein Import aus den USA!
     
  6. TouchDown

    TouchDown Mitglied

    Seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    15
    AW: Valentinstag

    Hahahah, der Opa ist ja grandios! :-)
     
  7. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Valentinstag

    Ich darf mal auf Wikipedia verweisen und darauf aufmerksam machen, dass der Ursprung durchaus nichts mit den USA zu tun hat...

    hier ging es um einen italienischen Geistlichen der Paare wider der geltenden Rechte getraut hat und dafür an einem 14.02 geköpft wurde.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    da dieser Geistliche zu jeder Trauung Blumen verschenkte, kam es zu diesem Brauch..

    mfg

    Racer
     
  8. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Valentinstag

    *w00t*

    Dann bin ich ja froh, daß es bei heutigen Rechtsverletzungen nur einstweilige Verfügungen hagelt.

    Danke fürs mentale Aufbauen. *top*
     

Diese Seite empfehlen