US Küchen

idaho87

Mitglied

Beiträge
1
Hallo bei meinen Letzen US Aufenthalt der leider zu knapp war, da ich dort nur Geschäftlich war habe ich die Küche gesehen von dem Design her gefällt sie mir ganz gut.


Nur ich würde gerne wissen in welchen Küchen Studio in NRW ich da am Besten mal nach schauen kann.


Oder kann mir auch einer was zu den Farben ect. Schreiben.


Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Hier bist du eigentlich im "Planungsboard ". Eine Planung ist aber momentan nicht gewünscht ?

Ganz allgemein gesprochen:
Die Küche sieht für mich sehr "europäisch" aus. (Ich lebte selbst in den USA und das von Dir eingestellte Design ist für mich eher deusch als USA-typisch)

Eigentlich solltest Du so etwas in Deutschland erfolgreich von einigen Herstellern bekommen. (Leicht, Ballerina , Rational, Schüller , Häcker , etc um nur einige aufzuzählen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Ich schliesse mich Magnolia an. Solches Design sieht mehr nach DE aus als nach US.
Zusätzlich zu den oben genannten gibt es so etwas auf alle Fälle
vom Küchenschreiner.:kfb:
*winke*
Samy
P.S.: der Thread gehört zu den Möbeln
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Japp,..... Schreiner fehlte natürlich.;-)

OT
Ein guter Hersteller oder ein guter Schreiner hätte die Hochschrankwand auch mit einer durchgehenden Maserung versehen können.:cool:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
@ Keita: Genau :2daumenhoch:
Ich warte auch schon auf ein Werbelink zu einem Küchenstudio in NRW, das es nötig hat vom TE beworben zu werden. ;D Wie komme ich nur darauf ?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Ich habe den Thread mal verschoben und die Checkliste gelöscht.

Mein Tipp wäre auch Team7 - und ich würde da auch an einen auf Holzküchen spezialisierten Küchenschreiner denken - so wie unser Samy ;-)
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Es ist definitiv die K7 (siehe Prospekt von Küchenteam, von da ist auch das eingestellte Foto vom TE).
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Keita ist eine Art lebende Wikipedia, ich habe zwar das Bild dieser Küche wiedererkannt, wusste aber nicht mehr woher, bzw. was :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben