US Küchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von idaho87, 7. Feb. 2015.

  1. idaho87

    idaho87 Mitglied

    Seit:
    7. Feb. 2015
    Beiträge:
    1

    Hallo bei meinen Letzen US Aufenthalt der leider zu knapp war, da ich dort nur Geschäftlich war habe ich die Küche gesehen von dem Design her gefällt sie mir ganz gut.


    Nur ich würde gerne wissen in welchen Küchen Studio in NRW ich da am Besten mal nach schauen kann.


    Oder kann mir auch einer was zu den Farben ect. Schreiben.


    Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Feb. 2015
  2. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.728
    Hier bist du eigentlich im "Planungsboard". Eine Planung ist aber momentan nicht gewünscht ?

    Ganz allgemein gesprochen:
    Die Küche sieht für mich sehr "europäisch" aus. (Ich lebte selbst in den USA und das von Dir eingestellte Design ist für mich eher deusch als USA-typisch)

    Eigentlich solltest Du so etwas in Deutschland erfolgreich von einigen Herstellern bekommen. (Leicht, Ballerina, Rational, Schüller, Häcker, etc um nur einige aufzuzählen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2015
  3. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.511
    Ort:
    Schorndorf
    Ich schliesse mich Magnolia an. Solches Design sieht mehr nach DE aus als nach US.
    Zusätzlich zu den oben genannten gibt es so etwas auf alle Fälle
    vom Küchenschreiner.*kfb*
    *winke*
    Samy
    P.S.: der Thread gehört zu den Möbeln
     
  4. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.728
    Japp,..... Schreiner fehlte natürlich.;-)

    OT
    Ein guter Hersteller oder ein guter Schreiner hätte die Hochschrankwand auch mit einer durchgehenden Maserung versehen können.:cool:
     
  5. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Könnte daran liegen, dass das Bild eine K7 von Team 7 zeigt ;-)
     
  6. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.728
    @ Keita: Genau *2daumenhoch*
    Ich warte auch schon auf ein Werbelink zu einem Küchenstudio in NRW, das es nötig hat vom TE beworben zu werden. ;D Wie komme ich nur darauf ?
     
  7. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.974
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe den Thread mal verschoben und die Checkliste gelöscht.

    Mein Tipp wäre auch Team7 - und ich würde da auch an einen auf Holzküchen spezialisierten Küchenschreiner denken - so wie unser Samy ;-)
     
  8. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.728
    Es ist definitiv die K7 (siehe Prospekt von Küchenteam, von da ist auch das eingestellte Foto vom TE).
     
  9. isabella

    isabella Mitglied

    Seit:
    10. Nov. 2013
    Beiträge:
    5.410
    Keita ist eine Art lebende Wikipedia, ich habe zwar das Bild dieser Küche wiedererkannt, wusste aber nicht mehr woher, bzw. was *2daumenhoch*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie groß muss die Küche sein um eine Kücheninsel einzubauen? Teilaspekte zur Küchenplanung Mittwoch um 16:14 Uhr
Küchenplanung Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 15. Juli 2017
Hilfe zur Meterküchenplanung bitte :) Küchenplanung im Planungs-Board 11. Juli 2017
Feedback zur Küchenplanung erwünscht Küchenplanung im Planungs-Board 7. Juli 2017
Küchenplanung (Neubau) - Ideenfindung Küchenplanung im Planungs-Board 6. Juli 2017
Hersteller der von Möbelum vertriebenen Küchen Tipps und Tricks 5. Juli 2017
Planung der Küchengeräte Einbaugeräte 3. Juli 2017
Küchenplanung in Bestandsimmo Küchenplanung im Planungs-Board 2. Juli 2017