Unipur

emmi_h

Mitglied

Beiträge
8
Hallo zusammen,
wir planen aktuell unsere Küche , wir haben ein massives Arbeitsplatten Problem
geplant wird eine Schüller mit Glas Fronten , als Arbeitsplatte sollte eigentlich Caesarstone 12 mm oder wars 13 verbaut werden. nun wurde uns eine Arbeitsplatte namens unipur ans Herz gelegt , das ist ein Keramik Glas Gemisch , ist aber nur in 20 mm möglich , die Arbeitsplatte soll schweben , rein optisch gefällt mir das dünne Material natürlich besser
1 . Frage , unipur . ich finde so rein gar nichts im Internet darüber , hat einer Ahnung wie diese Platte so ist ?
2. gibt es ne Gefahr bei einer schwebenden Platte mit 12-13 mm ?
3. Caesarstone , wie empfindlich ist dieses Material (pure weiß )

sorry wenn meine Fragen eteas wirr sind aber bin leider auch kein Profi

Liebe grüße Emmi
 
Hallo emmi_h,

schau mal hier: Unipur. Dort wird jeder fündig!

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Kann dir zu dem Material leider nichts genaueres sagen aber einen allgemeinen Tipp hab ich dann doch:
Unbedingt die Fronten zusammen mit der Arbeitsplatte dort bemustern wo die Küche dann auch stehen soll, damits keine bösen Farbüberraschungen gibt. Weiß ist halt nicht gleich weiß...
 

emmi_h

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Danke ! Ja wir haben sie bemustert sie ist wirklich rein weiß , da kommt kein Weiß Ton der Marke silestone oder caesarstone mit , trotzdem verunsichert mich die Tatsache das niemand diese Platte verwendet bzw verkauft .
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben