Unipur

emmi_h

Mitglied
Beiträge
8
Hallo zusammen,
wir planen aktuell unsere Küche , wir haben ein massives Arbeitsplatten Problem
geplant wird eine Schüller mit Glas Fronten , als Arbeitsplatte sollte eigentlich Caesarstone 12 mm oder wars 13 verbaut werden. nun wurde uns eine Arbeitsplatte namens unipur ans Herz gelegt , das ist ein Keramik Glas Gemisch , ist aber nur in 20 mm möglich , die Arbeitsplatte soll schweben , rein optisch gefällt mir das dünne Material natürlich besser
1 . Frage , unipur . ich finde so rein gar nichts im Internet darüber , hat einer Ahnung wie diese Platte so ist ?
2. gibt es ne Gefahr bei einer schwebenden Platte mit 12-13 mm ?
3. Caesarstone , wie empfindlich ist dieses Material (pure weiß )

sorry wenn meine Fragen eteas wirr sind aber bin leider auch kein Profi

Liebe grüße Emmi
 

kloni

Mitglied
Beiträge
1.933
Kann dir zu dem Material leider nichts genaueres sagen aber einen allgemeinen Tipp hab ich dann doch:
Unbedingt die Fronten zusammen mit der Arbeitsplatte dort bemustern wo die Küche dann auch stehen soll, damits keine bösen Farbüberraschungen gibt. Weiß ist halt nicht gleich weiß...
 

emmi_h

Mitglied
Beiträge
8
Danke ! Ja wir haben sie bemustert sie ist wirklich rein weiß , da kommt kein Weiß Ton der Marke silestone oder caesarstone mit , trotzdem verunsichert mich die Tatsache das niemand diese Platte verwendet bzw verkauft .
 
Oben