Terminfindung zum Ausmaß

mirah

Mitglied
Hallo zusammen

nachdem wir uns endliche auf eine Küche geeinigt haben und den KV bei Schaffrath unterschrieben haben, habe ich jetzt Bauchschmerzen was die Terminfindung angeht.

Laut Möbelhaus wird mit Ihnen nur ein Tag geblockt und der Techniker setzt sich einen Tag vorher dann mit der Hausverwaltung zur Absprache des genauen Termins in Verbindung.

Wir haben jetzt erstmal den 7. Februar geblockt, da die Termine weggehen wie warme Semmel.

Die Hausverwaltung benötigt aber einen fixen Termin im voraus und ist einen Tag vorher nicht in der Lage einen Termin zu machen.
(Einzug 1.04., Kernsanierung, Wohnung und Schlüssel wurde aber bereits vom Bauträger an den Besitzer / Hausverwaltung übergeben).

Wie wird das normalerweise gehandhabt? Wie lief das bei euch?

Lieben Dank im Voraus!

Ihr seid also nicht Eigentümer der Wohnung, sondern mietet sie ab 1.4. vom Eigentümer?

Ich würde mich bemühen, vom Hausverwalter für diesen einen Tag den Schlüssel zu erhalten, so dass ihr persönlich sicherstellen könnt, dass zum Aufmaßtermin jemand von euch anwesend ist.

Nein, wir sind nur die Mieter. Es handelt sich um einen riesigen neuen Wohnkomplex mit ca 350 Einheiten.

Ich werde einmal nachhaken, jedoch gestalten sich die bisherigen Anfragen etwas mühsam. Wir würden den Schlüssel gerne selbst 7 Tage früher haben, wenn es für die HV ok wäre, aber für März machen sie momentan noch keine Termine und eigentlich auch nur 2 Tage früher.

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben