Suche Miele Händler im Münsterland

Philmax

Mitglied

Beiträge
258
Hallo zusammen,
Mal ein etwas andere Beitrag hier...

Ich bin auf der Suche nach einem Händler im Kreis Warendorf oder Umgebung, der Miele Spülmaschinen anbietet.

Ich suche nach einer vollintegrierten Miele Spülmaschine, die auch gerne ein Auslaufmodell oder Ausstellungsstück sein darf, wenn der Preis passt...

Wer kennt einen Händler, der mir so eine Maschine günstig anbieten kann?

Ihr könnt mir gern auch eine PN schicken, wenn ihr einen Tipp habt.

Ich bin gespannt, ob mir jemand helfen kann.

Vielen Dank vorab.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Suche Miele Händler im Münsterland

Hallo, hast Du schon einmal im Internet gegoogelt oder in ebay geschaut? Dann bist Du nicht ortsabhängig.
 

Philmax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
258
AW: Suche Miele Händler im Münsterland

Man findet im Internet sehr wenig neue Mielegeräte und wenn dann meist zu relativ hohen Preisen.
Außerdem kommen dann meist recht hohe Versandkosten dazu, weil man es per Spedition liefern muss...
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Suche Miele Händler im Münsterland

Miele Geräte gibt es nicht zu solchen "Schleuderpreisen" wie andere Hersteller, auch nicht im Internet. Da dürfte sich "günstig" und "nicht günstig" im Rahmen von max. 100,- hoch oder runter abspielen. Es sei denn, Du findest eben wie angesprochen ein Ausstellungsstück oder vll. Auslaufmodell.

Wer andere Infos hat, her damit, würde mich dann auch interessieren. ;-)
 

eva.h

AW: Suche Miele Händler im Münsterland

Hi,

so um den Dreh spielt sich das ab,tantchen.

Ich hätte den XL von einem Miele Händler rund 150,- Euro günstiger bekommen können-frei Bordsteinkante.
Beim hiesigen Händler hätte ich Wochen warten müssen,da es Lieferschwierigkeiten gab und da wäre auch nicht mehr "drin" gewesen.
Auf den kleinen DGC,für den ich mich dann enntschieden hatte, gab es 100,- Nachlass + freie Lieferung,Einbau und Entsorging des Altgerätes.

Aber ich habe den TE so verstanden dass er einen höheren Nachlass erwartet,weil er ein Ausstellungstück oder Auslaufmodell sucht.Da muss man schon die Händler vor Ort abklappern.
Auf der Miele Seite kann man unter "Hausgeräte",und dann "Service" die Händler in der Nähe erfahren.
Da kein bestimmtes Spüma Modell gesucht wird kann man alle Arten von Händlern abklappern.Ist ja dann egal ob es ein Premium- oder Selecthändler etc. ist.

LG EVA
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Suche Miele Händler im Münsterland

Aber ich habe den TE so verstanden dass er einen höheren Nachlass erwartet,weil er ein Ausstellungstück oder Auslaufmodell sucht

Ja, so hab ich das auch verstanden. Da frag ich mich halt: muss es unbedingt eine Miele sein? Für das Geld, was ein Auslaufmodell da noch kostet, bekommt man doch sicher auch eine neue, aktuelle Siemens . Nachdem ich mal bei einem Miele-Gerät das Innenleben befummelt habe, war ich von der Qualitätsanmutung alles andere als begeistert. Siemens scheint mir da viel "robuster" zu sein.

Andererseits würde ich Miele-Geräte viel entspannter kaufen können, weil ich wüßte, dass es das Ding eh kaum günstiger gibt und ich mir daher keine Gedanken machen müßte, ob ich zuviel bezahlt hätte.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Suche Miele Händler im Münsterland

.. da habe ich aber vom Putzvergleich her einen ganz anderen Eindruck .. den Siemens meiner Schwe ist es deutlich mühseliger wieder sauber zu bekommen :cool:
 

Philmax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
258
AW: Suche Miele Händler im Münsterland

Ich finde 100 Euro mehr oder weniger sind schon viel Geld!

Ich habe jetzt eine Miele und will nichts anderes mehr. Vorher hatte ich eine recht teure Siemens , mit der ich absolut nicht zufrieden war...
 

eva.h

AW: Suche Miele Händler im Münsterland

Ja und,Philmax?

Hast Du mal ein paar Händler angerufen?

LG EVA
 

Philmax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
258
AW: Suche Miele Händler im Münsterland

Ja das habe ich, aber die Preise lagen ziemlich gleich auf...

Jetzt habe ich ein schönes Angebot hier im Forum bekommen, welches ich annehmen werde. :-)
 

eva.h

AW: Suche Miele Händler im Münsterland

Na prima! :top:
Viel Spaß mit der Spüma!

LG EVA
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben