Suche einfachen Schubkasten

kitchen3

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ganz einfachen Schubkasten für eine neue Küche.
Es sind einfache Kunststoffschalen mit Steg links und rechts die in Führungen eingeschoben werden. Vorne ist nur noch die Blende angeschraubt.

Breite 43, Tiefe 43, Innen 39, Falz 5mm

Wo könnte ich so was noch bekommen?

Danke!
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.055
Wohnort
Barsinghausen
AW: Suche einfachen Schubkasten

Ich befürchte, dass Du so etwas nicht mehr bekommst. Stelle mal Bilder vom "Patienten" hier ein. Vielleicht kann Dir dann jemand helfen. Die Angabe des Küchenherstellers wäre auch hilfreich.
 

justAfreak

Mitglied

Beiträge
130
Wohnort
München
AW: Suche einfachen Schubkasten

Vielleicht ist es besser, hinter der Blende einen komplett neuen Schubkasten inkl. der Schienen zu montieren und die vorhandene Blende wiederzuverwenden. Von außen sieht's genauso so aus wie vorher, nur dahinter wurde modernisiert...

Viele Grüße!
Alex
:top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben