Suche nach kleinem einfachen Zeichenprogramm

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von hg6806, 6. Juni 2009.

  1. hg6806

    hg6806 Mitglied

    Seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    29

    Hallo zusammen,

    für die Zeichnung meiner Arbeitsplatte (und auch für anderes) suche ich ein kleines, einfach zu bedienendes und kostenloses Zeichenprogramm für den PC, mit welchem ich einfache technische Zeichnungen anfertigen kann.
    Kennt da jemand etwas?

    Viele Grüße
     
  2. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.512
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Suche nach kleinem einfachen Zeichenprogramm

    Wenn mich nicht alles täuscht, hat Windows "paint" als Zubehör dabei.
    Für kleine 2D-Zeichnungen müsste das gut gehen.
    *winke*
    Samy


     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.561
    AW: Suche nach kleinem einfachen Zeichenprogramm

    Nee, Samy, Paint geht gar nicht. Das ist ein Pixel-Programm und eine Strafarbeit.

    Hg, wie wäre es mit Sketchup von Google? siehe auch unser Board Planungshilfen

    VG
    Kerstin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
suche Eichen Theke Küchen-Ambiente 31. Juli 2017
8,26 qm suchen perfekte Nutzung mit Charme :-) Küchenplanung im Planungs-Board 6. Juli 2017
Suche elektronisches Kochbuch Küchen-Ambiente 29. Juni 2017
Suche nach Arbeitsplatte Corian oder Silestone? Küchenmöbel 24. Juni 2017
Suche Küchenstudio in Freiburg Küchenmöbel 24. Juni 2017
Suche schicken Küchenrollenhalter Küchen-Ambiente 14. Juni 2017
Korpusse gebraucht zusammensuchen, einheitliche Fronten anbauen Küchenmöbel 10. Juni 2017
suche schöne und leise aber trotzdem leistungsstarke Dunstabzugshaube (Wandhaube mit Abluft) Lüftung 4. Juni 2017