Suche nach kleinem einfachen Zeichenprogramm

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von hg6806, 6. Juni 2009.

  1. hg6806

    hg6806 Mitglied

    Seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    29

    Hallo zusammen,

    für die Zeichnung meiner Arbeitsplatte (und auch für anderes) suche ich ein kleines, einfach zu bedienendes und kostenloses Zeichenprogramm für den PC, mit welchem ich einfache technische Zeichnungen anfertigen kann.
    Kennt da jemand etwas?

    Viele Grüße
     
  2. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.460
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Suche nach kleinem einfachen Zeichenprogramm

    Wenn mich nicht alles täuscht, hat Windows "paint" als Zubehör dabei.
    Für kleine 2D-Zeichnungen müsste das gut gehen.
    *winke*
    Samy


     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    45.770
    AW: Suche nach kleinem einfachen Zeichenprogramm

    Nee, Samy, Paint geht gar nicht. Das ist ein Pixel-Programm und eine Strafarbeit.

    Hg, wie wäre es mit Sketchup von Google? siehe auch unser Board Planungshilfen

    VG
    Kerstin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche in fertiggestellten Küchen erweiterbar? Feedback zum Forum Montag um 17:55 Uhr
Suche Tipps: Theke selbst bauen - in Magnolie?! Küchen-Ambiente 15. März 2017
Suche Geschirrspüler für 400 Euro Einbaugeräte 9. März 2017
Suche Rational Regal als Unterschrank Küchenmöbel 8. März 2017
Suche passenden Spülmittelspender Spülen und Zubehör 27. Feb. 2017
Suche nach guten Kochfeldabzug Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 6. Feb. 2017
Suche Abschlussleiste für Wandpaneel Do it yourself 31. Jan. 2017
Kauf einer gebrauchten Küche - Herangehensweise bei der Suche Teilaspekte zur Küchenplanung 29. Jan. 2017

Diese Seite empfehlen