suche DAH in Farbe weiß

JOstertag

Spezialist
Beiträge
437
Wohnort
Münsingen
AW: suche DAH in Farbe weiß

Silverline bietet ebenfalls manche Modelle in lackiert an. Dann mit freier Farbauswahl aus den RAL-Farben. Dh. hier ist das Elfenbeinweiss kein Problem. Nur von der Form sind es eben nicht alle Modelle. Generell ist Silverline natürlich auch wesentlich billiger als Miele und Gutmann .

- - - Aktualisiert - - -

Silverline bietet ebenfalls manche Modelle in lackiert an. Dann mit freier Farbauswahl aus den RAL-Farben. Dh. hier ist das Elfenbeinweiss kein Problem. Nur von der Form sind es eben nicht alle Modelle. Generell ist Silverline natürlich auch wesentlich billiger als Miele und Gutmann.
 

sanftmut

Mitglied

Beiträge
8
AW: suche DAH in Farbe weiß

die hier ist zwar in bunt abgebildet, aber ist in weiß angeboten.

und der preis ist auch voll okay.

grüße

Werbelink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: suche DAH in Farbe weiß

@ sanftmut: Das Küchenforum ist keine kostenlose Werbeplattform!
 

sanftmut

Mitglied

Beiträge
8
AW: suche DAH in Farbe weiß

entschuldige bitte !

ich habe doch keine werbung gemacht.
ich habe lediglich auf eine haube, die bei ebay-kleinanzeigen angeboten wird, hingewiesen.

ich empfinde die ganzen beiträge, die hier unterschrieben werden mit "küchen-laden soundso" viel mehr als werbung.
muss denn in der fußzeile immer das logo des küchenhändlers stehen ?
wie sind denn die richtlinien für werbung hier im forum geregelt ? wo kann ich denn das mal nachlesen ?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: suche DAH in Farbe weiß

Links in der Signatur werden nach Rücksprache geduldet, wenn der User durch zahlreiche konstruktive Beiträge hier positiv aufgefallen ist. Links auf die Herstellerseiten sind immer erlaubt, wenn sie ins Thema passen.

Links im Text zu Shops und ähnlichem sind unerwünscht und werden nur ausnahmsweise im Einzelfall geduldet.

Links zu Werbeblogs (die neueste Werbemasche) werden gnadenlos entfernt.

So, genug OT.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: suche DAH in Farbe weiß

Das Hauptproblem bei dem Link zu der Ebay-Anzeige war doch eigentlich, dass die Grundfrage damit schlecht beantwortet war. Denn in der Anzeige wird sich auf einen mysteriösen Markenhersteller bezogen ... warum dann nicht die Marke nennen. Denn Sektionschef werden am ehesten Angaben interessieren, welche Marken weiße DAHs anbieten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben