Spülmaschine bitte um Rat.

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Sei bitte so gut und lade das Bild mit dem Button "Datei hochladen" hier im Thread hoch. Danke.:rose:
 

Nevaeh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
47
Hallo Kerstin, pardon. :-)
Also nochmal. ;-)
 

Anhänge

  • IMG_2283.JPG
    IMG_2283.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 373

Karina79

Mitglied

Beiträge
1
Ich sehe nicht, wie da Wasser reinlaufen soll. Ich würde die Maschine schon noch benutzen... Eigl. sollte sich aber Euronix auch recht schnell dazu äußern und dann die Maschine tauschen und alles ist wieder schön ;-)
 

Nevaeh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
47
Ok, ich nutze die Spülmaschine dann erstmal weiter solange bis Electrolux eine Lösung für mich hat.
Danke für die Antworten. :-)
 

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Da bin mal gespannt. Wenn die Maschine über 6 Monate alt ist, wird es schwierig zu beweisen, das dieser Mangel seit Produktion besteht. Da könnte der Kundendienst auch sagen, dass die Taste unsachgemäß bedient wurde.
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Da könnte der Kundendienst auch sagen, dass die Taste unsachgemäß bedient wurde.

Ja könnte er. Aber die Taste muss das abkönnen. Wenn sie vernünftig sind machen sie es aus Kulanz.

e-lux macht zwar den Kundendienst für z.B. Leonard Geräte aber nachdem es nicht über e-lux gekauft wurde (sondern über nobilia ) wird es kostenpflichtig sein. Empfehlung: Den Verkäufer in einem höflichen Schreiben zum Beheben des Mangels auffordern.
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Leonhard und genauso Progressgeräte kann man nur über Nobilia beziehen und nicht über Electrolux selber. Sind eh weg vom deutschen Markt.
Von daher, warum sollte ein Gewährleistungsfall kostenpflichtig sein?
Vorausgesetzt es ist ein Gewährleistungsfall.
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Der Einsatz des e-lux Kundendienstes ist kostenpflichtig, wenn es nicht über den Händler gemacht wird.
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Das ist ja auch was ganz anderes.
Der Händler ist immer Anlaufpunkt für eine Gewährleistung , denn dies wäre auch die richtige Reihenfolge.
Das ist aber bei allen Herstellern so.
Denn ein Endkunde kann nicht direkt bei einem Hersteller Ware beziehen. Dies geschieht immer über einen Händler.
Desweiteren haben meine Endkunden sich auch direkt an Electrolux gewendet, und dies geschah dann auch ohne Kostenberechnung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben