Spüleninsel - auch in den USA beliebt

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Nice-nofret, 20. Sep. 2014.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    19.012

    So sehen Spüleninseln in den USA aus:
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.034
    Du meinst 10 m lang für 3 Angestellte plus 20 weitere Angestellte, die den Rest des Hauses shiny und clean halten ;-)

    Das war ja irgendwie völlig überdimensioniert *w00t*
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    15.290
    Nur 5 Schlafzimmer?? Pffff.

    Und der eine Essplatz: alle wie auf der Hühnerstange. Pffffffffffff. Okay, der Ausblick ist dafür Hammer.

    Aber Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen! Ob auch Popel dabei ist? :cool: (sorry, Insider aus Harry Potter).

    Okay, streich drei Nullen und ich nehm's!
     
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    19.012
    falscher Ort, falsche Nachbarn ;-)
    angeblich wollen die Kardashian mit der Himmelsrichtungstochter das Teil kaufen
     
  5. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.572
    Ich wollte das Haus nicht, es wäre mir zu klein :cool:, und von einer Theke raten wir doch immer ab.
     
  6. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.152
    Du hast Recht, Mela: zu klein. Das erinnert ja an sozialen Wohnungsbau ;D.
     
  7. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    3.018
    und die Gegend muss fürchterliche Nachbarn haben - bei dem Waffenschrank.
     
  8. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.749
    ...und ich würde auch nicht ständig vom Wohzimmer aus auf meinen verdreckten Renault Scenic schauen wollen...
    Warum haben die Amis in diesen Villen immer so scheusslich, puffartige Schlafzimmer/Betten???
     
  9. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Damit sie als Kulisse für Shootings und Dreharbeiten jeglicher Art vermietet werden können. ;-)
     
  10. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.749
    Iieehh...

    Guckt man bei Google maps, findet man nur den leeren Bauplatz. Dafür ist der Kasten nebendran etwa doppelt so groß. *w00t*
    Ok, der Pool etwas mickrig, aber ich denke das könnte für nen Indoor Minigolf reichen. :cool:
    Kann mir mal jemand so geschätzte ca. 100.000.000$ leihen?
     
  11. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.176
    Wollt ihr wohl auf aufhören, über eines meiner Anwesen zu lästern.....*rofl**rofl**rofl*
     
  12. Conny

    Conny Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    7.099
    Andrea, tut mir leid, mir fehlen leider 99.999.999$ dazu... :-(...aber vielleicht könnte Sigi dir ja aushelfen? :trost: :cool:
     
  13. R.KlärBär

    R.KlärBär Mitglied

    Seit:
    19. Dez. 2013
    Beiträge:
    126
    Schwäbische Hausfrauen sind wohl jetzt auch nicht mehr das, was sie mal waren ?
     
  14. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.572
    Siggi,
    hast du nichts Größeres im Angebot, denn 5 Schlafzimmer sind nicht ausreichend. Je eins für mich und GöGa, dann die drei Kinder und Schluss ist. Wo sollen die Enkelkinder oder Besuch hin? *stocksauer*
     
  15. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.176
    Tschuldigung Mela...werd mich nach was größerm umschauen, gell... ;-):smoke:
     
  16. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.572
    okay! ;-)*clap*
     
  17. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.749
    RKlärBärchen... Isch bin doch keine Hausfrau. Gebe alles für Klamotten, Golfen, Werkzeug und Schminkzeug aus... Und deswegen brauche ich ja auch ein paar m² mehr.
    Aber gut, wenn mir Sigi in seine Hütte anstatt Tiefgarage eine vollausgestattete Festool-Werkstatt einbaut, nehm ich den Kasten vielleicht... :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spüleninsel auch beliebt Forum Datum
Heuboden goes Wohnhaus - und braucht halt auch eine Küche Küchenplanung im Planungs-Board Samstag um 20:57 Uhr
Abluftschlauch - Reduzierung auf 125mm!? Welche DAH? Lüftung Donnerstag um 09:26 Uhr
Brauche mal Hilfe bei der Farbwahl und anderes Küchen-Ambiente 12. Nov. 2017
Drillingspapa braucht Hilfe: (Wohn-)Küche im neuen EFH Küchenplanung im Planungs-Board 10. Nov. 2017
Brauche ich eine Wärmeschublade? Einbaugeräte 9. Nov. 2017
Status offen Küchenplanung mit Side by Side Kühlschrank - oder auch nicht? Küchenplanung im Planungs-Board 3. Nov. 2017
Planungshilfe für schmale Schlauchküche erbeten Küchenplanung im Planungs-Board 10. Sep. 2017
Unbeendet leicht küche planen brauche hilfe Küchenplanung im Planungs-Board 3. Sep. 2017