Spüleninsel - auch in den USA beliebt

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Du meinst 10 m lang für 3 Angestellte plus 20 weitere Angestellte, die den Rest des Hauses shiny und clean halten ;-)

Das war ja irgendwie völlig überdimensioniert :w00t:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Nur 5 Schlafzimmer?? Pffff.

Und der eine Essplatz: alle wie auf der Hühnerstange. Pffffffffffff. Okay, der Ausblick ist dafür Hammer.

Aber Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen! Ob auch Popel dabei ist? :cool: (sorry, Insider aus Harry Potter).

Okay, streich drei Nullen und ich nehm's!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
falscher Ort, falsche Nachbarn ;-)
angeblich wollen die Kardashian mit der Himmelsrichtungstochter das Teil kaufen
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich wollte das Haus nicht, es wäre mir zu klein :cool:, und von einer Theke raten wir doch immer ab.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.055
Wohnort
Barsinghausen
Du hast Recht, Mela: zu klein. Das erinnert ja an sozialen Wohnungsbau ;D.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
und die Gegend muss fürchterliche Nachbarn haben - bei dem Waffenschrank.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
...und ich würde auch nicht ständig vom Wohzimmer aus auf meinen verdreckten Renault Scenic schauen wollen...
Warum haben die Amis in diesen Villen immer so scheusslich, puffartige Schlafzimmer/Betten???
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Damit sie als Kulisse für Shootings und Dreharbeiten jeglicher Art vermietet werden können. ;-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Iieehh...

Guckt man bei Google maps, findet man nur den leeren Bauplatz. Dafür ist der Kasten nebendran etwa doppelt so groß. :w00t:
Ok, der Pool etwas mickrig, aber ich denke das könnte für nen Indoor Minigolf reichen. :cool:
Kann mir mal jemand so geschätzte ca. 100.000.000$ leihen?
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Wollt ihr wohl auf aufhören, über eines meiner Anwesen zu lästern.....:rofl::rofl::rofl:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Andrea, tut mir leid, mir fehlen leider 99.999.999$ dazu... :-(...aber vielleicht könnte Sigi dir ja aushelfen? :trost: :cool:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Siggi,
hast du nichts Größeres im Angebot, denn 5 Schlafzimmer sind nicht ausreichend. Je eins für mich und GöGa, dann die drei Kinder und Schluss ist. Wo sollen die Enkelkinder oder Besuch hin? :stocksauer:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Tschuldigung Mela...werd mich nach was größerm umschauen, gell... ;-):smoke:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
RKlärBärchen... Isch bin doch keine Hausfrau. Gebe alles für Klamotten, Golfen, Werkzeug und Schminkzeug aus... Und deswegen brauche ich ja auch ein paar m² mehr.
Aber gut, wenn mir Sigi in seine Hütte anstatt Tiefgarage eine vollausgestattete Festool-Werkstatt einbaut, nehm ich den Kasten vielleicht... :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben