Schubladenbeschlag

Beiträge
4
Hallo,
kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, wo ich einen Schubladenbeschlag (Metallteil, das die Blende der Schublade mit dem Rest verbindet) mit der eingeprägten Nummer: 515.200.47.00 bekomme? Bilder im PDF Anhang.

Herzlichen Dank
 

Anhänge

  • schubladenbeschlag.pdf
    510,2 KB · Aufrufe: 276

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Steht auf den restlichen Teilen der Schublade noch irgendwas? Zu was für einer Küche gehört das Ganze?
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Das sieht nach Grass DWD aus.
Ruf einfach mal bei denen an.
Oder mal den Schreiner fragen, oft gibts da Restbestände
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
Oder sende mir per PN deine Anschrift und wie viele du davon benötigst. Ballerina hat mir zur Hausmesse wieder welche zur Verfügung gestellt. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben