Schubladen Bauteil: Wo bekomme ich sowas her?

DerVorsitzen

Mitglied

Beiträge
1
Liebe Freunde vom Küchenforum,

Ich habe eine Küche im Haus gekauft, mir ist deren Hersteller aber unbekannt.
Die Küche ist sicher noch viele Jahre brauchbar, allerdings ist mein kleiner Sohn jetzt auf eine Griffstange gestiegen und dabei ist eine Halterung der Front abgebrochen.

Ich habe zwei pics angefügt, welche die noch intakte Halterung an einer anderen Schublade zeigen. Die Front wird zur Befestigung nur eingesteckt und seitlich ein Riegel um 90° zur Sicherung verdreht. Ich hoffe den Experten hier ist dies Erklärung genug?

Bevor ich mit der Reparatur nun rummurkse möchte ich euch fragen, ob jemand eine Idee für mich hat, wo man solch ein Teil herbekommen kann?

Danke für eure Hilfen!
 

Anhänge

  • PC090106.jpg
    PC090106.jpg
    27 KB · Aufrufe: 1.226
  • PC090110.jpg
    PC090110.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 827
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Schubladen Bauteil: Wo bekomme ich sowas her?

Ich habe diese Frontbefestigung noch nirgends gesehen.
Steht auf den Schubladenseiten kein Hersteller ?

Foto´s von den Beschlägen (Schienen) und von den Zargen könnten evtl. auch noch hilfreich sein.

Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben