Schubladen Bauteil: Wo bekomme ich sowas her?

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von DerVorsitzen, 10. Dez. 2012.

  1. DerVorsitzen

    DerVorsitzen Mitglied

    Seit:
    10. Dez. 2012
    Beiträge:
    1

    Liebe Freunde vom Küchenforum,

    Ich habe eine Küche im Haus gekauft, mir ist deren Hersteller aber unbekannt.
    Die Küche ist sicher noch viele Jahre brauchbar, allerdings ist mein kleiner Sohn jetzt auf eine Griffstange gestiegen und dabei ist eine Halterung der Front abgebrochen.

    Ich habe zwei pics angefügt, welche die noch intakte Halterung an einer anderen Schublade zeigen. Die Front wird zur Befestigung nur eingesteckt und seitlich ein Riegel um 90° zur Sicherung verdreht. Ich hoffe den Experten hier ist dies Erklärung genug?

    Bevor ich mit der Reparatur nun rummurkse möchte ich euch fragen, ob jemand eine Idee für mich hat, wo man solch ein Teil herbekommen kann?

    Danke für eure Hilfen!
     

    Anhänge:

  2. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.504
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Schubladen Bauteil: Wo bekomme ich sowas her?

    Ich habe diese Frontbefestigung noch nirgends gesehen.
    Steht auf den Schubladenseiten kein Hersteller ?

    Foto´s von den Beschlägen (Schienen) und von den Zargen könnten evtl. auch noch hilfreich sein.

    Samy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Änderungen Schubladen Mängel und Lösungen 13. Mai 2017
Blum gelöst Schubladen-Fronthalterung ZSF 150-02 Blum 3. Mai 2017
Blum Ersatzteile für Schubladensystem von Blum aus dem Jahr 1990 Blum 21. Apr. 2017
IKEA Metod Schubladenfronten "LOCHMAßE" Montage-Details 21. März 2017
Hoher Korpus ohne oder mit Aufsatzschubladen? Küchenmöbel 8. März 2017
Vorrahmenmöbel und Schubladen ohne Überfalz Küchenmöbel 8. Feb. 2017
Verbindung zwischen Front/Korpus und Schubladensystem Mängel und Lösungen 19. Jan. 2017
Um welche Schubladenauszüge handelt es sich? Montage-Details 14. Dez. 2016