Saugroboter

holyrobot

Themenersteller:in
Das wird ja immer besser hier. :rofl:

Die frohlockende Freundin mit was-auch-immer-für-nen Stab und die ungeheure Vorstellung, dass Vorwerk Saugroboter herstellt...

Ich biete übrigens Saturn für fuffzich Cents.

Sehr schön, dass Ihr euch über eine normale Frage in einem Küchenforum wo es um REINIGEN geht lustig macht. Anscheinend haben hier sehr viele Leute so viel Zeit od sind sogar Hartz 4 Empfänger über andere Menschen lustig zu machen. Auf so etw. habe ich echt keine Lust.
Bin auch vom Admin dieser Seite sehr enttäuscht. Ich hab ein paar Screenshots von dieser Gruppe gemacht und werde sie nun öffentlich kundtun wie niveaulos die Mitglieder hier sind. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Anscheinend haben hier sehr viele Leute so viel Zeit od sind sogar Hartz 4 Empfänger über andere Menschen lustig zu machen.

Das ist aber nicht sehr nett von dir.
Diesen Satz von dir solltest du dann aber auch öffentlich machen.
Am besten mit deinem Realnamen und deiner aktuellen Wohnadresse.
Nur für den Fall, falls mal Nachfragen kommen wie das gemeint ist.
 

holyrobot

Themenersteller:in
Das ist aber nicht sehr nett von dir.
Diesen Satz von dir solltest du dann aber auch öffentlich machen.
Am besten mit deinem Realnamen und deiner aktuellen Wohnadresse.
Nur für den Fall, falls mal nachfragen kommen wie das gemeint ist.

Ich persönlich bin nicht gezwungen meine Identität hier preis zu geben.
Des Weitern dürfen die Admins aus datenschutzrechtlichen Gründen meine Daten nicht veröffentlichen. Falls die Admins das tun habe ich zumindest einen Grund die Seite zu verklagen ;-)
 

holyrobot

Themenersteller:in
So Leute,
habe nun den Antrag gestellt mein Account zu schließen.
Ich wollte mich nur noch bei all jenen nochmal bedanken, die mir weiterhelfen konnten.
An die Hartz 4 Empfänger und Personen, die nichts besseres zu tun haben als negative Kommentare abzugeben, wünsche ich weiterhin viel Erfolg!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Normalerweise sind wir gar nicht so. Wenn uns aber jemand so offensichtlich auf die Schippe nehmen will können selbst wir nicht anders. :cool:

Mal ehrlich: Du informierst dich über Saugroboter, bist aber verwundert, dass Vorwerk sowas herstellt. Das waren mit die Ersten und bei Google erscheinen sie unter dem Begriff auch ganz oben.
Lockenstäbe von Vorwerk sind auch ein Witz - gibt es nicht. Und schon gar nicht bei Media, Saturn oder sonstwo....

Und wenn du jetzt noch empört darüber bist, dass man dir auf die Schliche gekommen ist, dann weiß ich eigentlich auch nicht mehr was ich dazu schreiben soll. Mach es im nächsten Forum einfach besser. Man lernt ja nie aus und der dilettantische Auftritt hier legt den Schluß nahe, dass es im nächsten Forum nur besser werden kann.

Mission failed. ;-)
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.189
Wohnort
Wiesbaden
übrigens, ein Forum kann man einfach so verlassen.
Beantragen muß man höchstens...na, Du weißt schon.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
...nunja, ich hab hier noch nie einen "Account löschen" Button gefunden. Insofern könnte er zumindest damit Recht haben.
Wieso jemand H4 Empfänger sein soll, nur weil er Zeit für ein Forum hat??? Holyrobot muss dann wohl auch einer sein... oder ziemlich hohl, wenn er solche beleidigenden Aussagen dann auch noch weiter veröffentlichen will...
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
ich hab hier noch nie einen "Account löschen" Button gefunden.

Zum Glück hast du den auch noch nie gesucht/benötigt. :rose::kiss:

account löschen.JPG
 

McElroy

Mitglied

Beiträge
2
Schön, dass die User auch immer beim Thema bleiben.:rolleyes: Ich selbst halte solche Saugroboter, zu mindestens die, die im Einzelhandel angeboten werden, für Schrott! LG und einen ganz besonderen an @tantchen:tounge::kiss::100::rose:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben