Saugroboter die zweite

Nadja11

Mitglied

Beiträge
262
Hallo zusammen,
Ich habe den verunglückten Thread zum Thema Saugroboter schon gelesen. Ich habe allerdings eine ernsthafte Anfrage.
Wir haben eine Ikea Küche und den Standard 8 cm Sockel . Leider schafft unser jetziger Saugroboter diesen Sockel gerade nicht. Wir haben einen Roomba. Erstens bleibt er immer stecken und zweitens hat er uns schon die Led Stripes, die wir unter den Sockel geklebt hatten, abgefahren. Ja war nicht besonders schlau.... Jetzt eine Frage hat jemand mit Sockel Höhe 8 cm oder niedriger so einen Staubsaugerroboter und kann ihn empfehlen?
Ich weiß, dass sie einen echten Staubsauger nicht das Wasser reichen können, aber bei uns ist das Teil echt ein Segen.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
ich glaube der Tesvor V300, x500 (7,3 cm Höhe) oder Tesvor x500 pro (Neu mit Wischlumpen) sind recht flach (Angabe war glaube 7,8-7,9 cm) im Vergleich zu anderen, sind günstig und haben ordentliche Leistung. Überlegen auch gerade den zuzulegen wegen Ikea Küche und niedrigen Abstand unterm Bett. Der hat allerdings keine Lasersteuerung.

Wir haben gerade den billigen Silvercrest vom Lidl zum Testen, der passt zwar unters Bett, aber nicht unter die Küche, da geh ich halt kurz mit dem Dysen-Sauger durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben