Rundhäuser

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Angeregt durch die Küchenplanung für das runde Haus von philmax habe ich heute mal nach Rundgrundrissen oder Rundhäusern gesucht.

Am ungewöhnlichsten bisher das Drehhaus ... faszinierend. Da gibt es auch Besichtigungen.

Und auf der Suche bin ich dann auch über Erdhäuser gestolpert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Rundhäuser

Mir gefallen die luxoriösen Hobbithöhlen.

LG
Sabine
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Rundhäuser

...da würde ich auch Hobbit sein wollen. :cool:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Rundhäuser

Ja, die Hobbithöhlen sind klasse! Genau das Richtige für so ein Kellerkind, wie mich, wir hatten eine Souterrainwohnung, also auch der Erde sehr nah:cool:, ich würde mich da echt wohl fühlen. Dagegen fand ich eine Wohnung im 3. Stock schon beunruhigend.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben