Rundhäuser

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von KerstinB, 12. Sep. 2013.

  1. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.697

    Angeregt durch die Küchenplanung für das runde Haus von philmax habe ich heute mal nach Rundgrundrissen oder Rundhäusern gesucht.

    Am ungewöhnlichsten bisher |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ... faszinierend. Da gibt es auch Besichtigungen.

    Und auf der Suche bin ich dann auch über |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| gestolpert.
     
  2. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.300
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Rundhäuser

    Mir gefallen die luxoriösen Hobbithöhlen. |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    LG
    Sabine
     
  3. Conny

    Conny Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    6.843
    Ort:
    SchleswigHolstein
    AW: Rundhäuser

    ...da würde ich auch Hobbit sein wollen. :cool:
     
  4. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    bei HH
    AW: Rundhäuser

    Ja, die Hobbithöhlen sind klasse! Genau das Richtige für so ein Kellerkind, wie mich, wir hatten eine Souterrainwohnung, also auch der Erde sehr nah:cool:, ich würde mich da echt wohl fühlen. Dagegen fand ich eine Wohnung im 3. Stock schon beunruhigend.
     

Diese Seite empfehlen