Rückwand Material ?

Kitchenquestion

Mitglied

Beiträge
18
Hallo zusammen, ich habe in meiner derzeitigen Küche Nero Assoluto als Arbeitsplatte und eine 3cm Wischleiste aus Nero Assoluto. Als Rückwand hatte ich ganz normal die Küchenoberfläche genommen. War damit super zufrieden, da ich keinen Unterschied zu einer Bekannten mit Glasrückwand gesehen habe. Würde das auch gerne in der neuen wieder so machen.
Jetzt ist mir aber eingefallen, dass das Kochfeld in der alten Küche eine Insel ist. Bei der neuen wäre es mit Rückwand versehen..
Würdet Ihr vor dem Hintergrund davon abraten die Küchenoberfläche zu nehmen ?
Wenn nein: Ist die Wischleiste nötig? Optisch hat die mich eigentlich eher gestört.
Danke !
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben