Rückwand Material ?

Kitchenquestion

Mitglied

Beiträge
17
Hallo zusammen, ich habe in meiner derzeitigen Küche Nero Assoluto als Arbeitsplatte und eine 3cm Wischleiste aus Nero Assoluto. Als Rückwand hatte ich ganz normal die Küchenoberfläche genommen. War damit super zufrieden, da ich keinen Unterschied zu einer Bekannten mit Glasrückwand gesehen habe. Würde das auch gerne in der neuen wieder so machen.
Jetzt ist mir aber eingefallen, dass das Kochfeld in der alten Küche eine Insel ist. Bei der neuen wäre es mit Rückwand versehen..
Würdet Ihr vor dem Hintergrund davon abraten die Küchenoberfläche zu nehmen ?
Wenn nein: Ist die Wischleiste nötig? Optisch hat die mich eigentlich eher gestört.
Danke !
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben