Reklamationsgründe?

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Reklamationsgründe?

bevor das hier ausartet ;D ;D

so meine ich es

Prima, dass Corel eine ähnliche Farbe hat ;-)


-
 

Anhänge

  • DA_Verkleidung.jpg
    DA_Verkleidung.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 164

potato

Themenersteller:in
AW: Reklamationsgründe?

Hallo allerseits,

ich wurde hier ja mächtig gerügt ob meiner Aussage zu meiner Abluftlösung ;-)
Bevor ich dafür früher oder später evtl. gelyncht werde: In diesem Thread fiel u.a. die Aussage, dass die jetzige Lösung um ca. 70 % zu teuer wäre. Wenn ich also diese 30 % nehme, einen Aufpreis für den Flachkanal dazu rechne + 2 Spanpressplatten würde sicherlich noch genügend übrigbleiben um diese beiden Spanplatten an die Wand zu befestigen (das was ich gestern gesehen habe, hat wirklich "einfach" ausgesehen, für einen Geübten ist das schnell hingezimmert - gestrichen war es noch nicht). Streichen könnte ich es ja selber.

Aber um zum eigentlichen "Problem" zurückzukommen - die wohl einfachste und effektivste Lösung wird wohl sein, den Schlauch gegen Flachkanal zu tauschen und einen Kasten oder eine Blende drumherum zu zimmern - notfalls muß ich halt zusätzlich noch einen Schreiner dafür beauftragen (wobei das für einen Küchenmonteur doch eigentlich auch kein Problem darstellen sollte..... :-X)

Viele Grüße
Elke
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Reklamationsgründe?

Hi potato,

ich denke die Tipps waren jetzt mehr als erschöpfend,...Umsetzung liegt an Dir.

Auf eines muß ich als nicht angesprochener "Betroffener"(Monteur) noch eingehen.

Schau Dir Deine Sockellösung an, so viel haben Deine Monteure drauf;.... und nicht besser werden sie bezahlt UPS Wespennest.

Egal,.... die Woche gabs schon bulthaup Montagebilder mit Kaffekannen, Werkzeug, etc. in den Schränken und ner ranzigen Wasserwaage zum einrichten.

Wo um jeden € gefeilscht wird, bleibt einiges auf der Strecke und das dürfte wieder im Interesse aller Beteiligten sein;D, drum nix für ungut.

Greetz Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben