Probleme mit Tapatalk

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

nachdem ich intern darauf aufmerksam gemacht wurde, dass viele Mitglieder, die Tapatalk benutzen, in der "Wer ist Online"-Box trotz Inaktivität als Aktiv dargestellt werden, bin ich der Sache heute nachgegangen und habe nach Lösungen für das Phänomen gesucht.

Letztlich betrifft es alle Tapatalk Nutzer, die als Betriebssystem Android einsetzen und ihr Tapatalk-App nicht auf den neuesten Stand gehalten haben. Auch aus Sicherheitsgründen möchte ich daher empfehlen, sämtliche Apps immer zu aktualisieren wenn eine neue Version angekündigt wird. IOS-Nutzer sind nicht betroffen.

Es handelt sich hierbei nicht um ein Sicherheitsproblem, sondern ausschliesslich um einen unschönen Designfehler, der natürlich für Verwirrung sorgen kann.

Nähere Informationen zu diesem Bug, den Ursachen und betroffenen Releases findet ihr in diesem Beitrag des Support-Forum:

Bug in Who's On-line Function ... VB4 | Tapatalk Support
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben