Preischaos

Fantast

Premium
Beiträge
209
AW: Preischaos

Ich spreche ja nicht von "ein paar hundert Euro", ich rede davon ob die Küchenstudios mehrere tausend Euros daneben liegen.
Angebote sind alle gleich.

Die Küchenstudios wollen Deinen Auftrag. Sie wissen, dass Du vergleichst. Also werden sie Dir keine Mondpreise machen, weil sie sich damit selbst aus dem Rennen schießen. Und wenn alle Angebote in ähnlicher Größenordnung liegen, würde ich das als klares Zeichen sehen, dass die Studios ordentlich rechnen. Die Entscheidung kann man dann nach ästhetischen Gesichtspunkten oder nach dem KFB-Wohlfühl-Faktor treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: Preischaos

Weil Tom mal im Planungsboard angefangen hat und ich ihn dann verschoben habe ;-) ... deshalb die Checkliste.

Tom, wäre trotzdem gut, du machst einen neuen Thread im Planungsboard auf und stellst dann im ersten Beitrag gleich alle notwendigen Skizzen, Raumpläne etc. zur Verfügung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben